Skip to main content

Interessante Einblicke in die Arbeit bei TITUS Research im vergangenen Jahr gewährt der neu veröffentlichte Jahresbericht 2021. Im neuen TITUS-Design informiert er über die Aufgaben der einzelnen Unternehmensbereiche, stellt aktuelle Projekte vor, berichtet über Veranstaltungs-Highlights im vergangenen Jahr und nimmt  übergeordnete Schüsselthemen wie Block Chain oder das UrbanOS in den Blick.

TITUS Jahresbericht 2021Auch wenn die Unternehmensarbeit in 2021 weiter geprägt war von der Pandemie und ihren Auswirkungen, so war die Entwicklung für TITUS doch eine sehr dynamische. Das junge Unternehmen durfte sich über Zuschläge für spannende Projekte freuen, die im Bericht ausführlicher beleuchtet werden.

Ebenfalls vorgestellt werden die vier Fachbereiche bei TITUS, die sich jeweils mit unterschiedlichen Aspekten der Forschung zu autonomen Fahrzeugsystemen beschäftigen. Ein weiterer wichtiger inhaltlicher Bestandteil des Berichts sind Thesen- und Positionspapiere zu übergeordneten Schlüsselthemen, mit denen sich TITUS im Rahmen  seiner Aktivitäten künftig intensiver auseinandersetzen wird.

Inhaltlich abgerundet wird die Publikation mit einem Überblick über die wichtigsten Veranstaltungsaktivitäten im letzten Jahr und mit Infos zu wichtigen Ansprechpartnern im Unternehmen.

 

Hier geht es zum TITUS-Jahresbericht 2021:

Download Jahresbericht